Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fackeltanz begeisterte beim Johannisfeuer-Fest

Die Dunkelheit bot die perfekte Kulisse für den Fackeltanz der Volkstanzgruppe Kiekeberg (Foto: oh)
mi. Rosengarten. Eine tolle Feier erlebten jetzt die Besucher des Johannisfeuer-Festes der Erlöser Kirchengemeinde am Kiekberg. Besucher aus allen vier Kiekeberg-Gemeinden versammelten sich am Abend, um die gemütlichen Feuerschalen. Es wurde gemeinsam gesungen, gegrillt und geklönt. Kinder kamen beim Stockbrot
backen voll auf ihre Kosten. Der große Höhepunkt des Abends war dann der Auftritt der „Volkstanzgruppe Kiekeberg, die die Zuschauer in stockdunkler Nacht mit mehreren Fackeltänzen begeisterte. Am Schluss der Veranstaltung waren sich alle Besucher einig: „Dieses Fest soll zu einer Tradition werden“.