Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Frieden ist der Ursprung aller Religionen"

Wann? 08.09.2013 14:00 Uhr

Wo? House of Sua, Metzendorfer Weg 27A, 21224 Rosengarten DE
Rosengarten: House of Sua | mi. Rosengarten. Um das Verbindende zwischen den verschiedenen Weltreligionen geht es am Sonntag, 8. September beim Fest der Weltreligionen, zu dem das "House of SUA" in Rosengarten-Tötensen Interessierte einlädt.
Vertreter des Christentums, Islams, des Hinduismus und des Buddhismus stellen dort ihren Glauben vor. Ziel ist es zu betonen, dass der Ursprung aller Religionen der Frieden ist. Die Open-Air-Veranstaltung beginnt um 14 Uhr und richtet sich an Menschen jeder Religion und jeden Alters. Im Vordergrund stehen religiöse Rituale, Gebete und Musik. Für Speis und Trank ist gesorgt, sämtliche Erlöse kommen der "Arche Hamburg e.V." zugute.
„Ich möchte an diesem Tag den Gästen zeigen, dass in jedem von ihnen Gott zuhause ist, dass Gott immer bei uns und in uns ist“, erklärt der Kulturvertreter des Hinduismus in Deutschland Laxmi Saha.
Karten gibt es unter der E-Mail Adresse: fest-der-weltreligionen@gmx.de Sie kosten für Erwachsene 10 und für Kinder bis 14 Jahre 6 Euro.