Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Musical "Lord old Smoky und die Papparazzi in der Oberschule" in Nenndorf

mi. Nenndorf. "Lord old Smoky und die Paparazzi" heißt ein Musical für Kinder und Erwachsene, das der Förderverein für Musik und Kultur aus Sittensen am Sonntag, 24. Februar, um 13.30 und um 16 Uhr an der Oberschule in Nenndorf aufführt.
Die Handlung: Der beschauliche Lebensabend von Lord Smoky, einem ehemals großen Filmstar, gerät völlig aus den Fugen, als er aus der Zeitung erfährt, dass er seine Jugendliebe - einen Superstar aus Afrika - wiedertreffen soll. Der Beginn einer turbulenten und wendungsreichen Geschichte.
Die 40 jugendlichen Darsteller zeigen das Musical auf Einladung des Fördervereins für Jugend- und Altenhilfe Nenndorf. Außerdem wirken die Musikkids aus Nenndorf mit . Als Gaststar tritt die New Yorker Sängerin Deborah Harris auf. • Eintritt: Erwachsene 7, Kinder 5 Euro. • Karten ab Montag, 11. Februar, bei der Volksbank Lüneburger Heide in Rosengarten sowie Mo. bis Fr. jeweils von 10 bis 12 Uhr in der Grundschule Nenndorf.