Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Musik-Comedy mit dem „London Philharmonic Skiffle Orchestra“

Wann? 24.08.2013 20:00 Uhr

Wo? Kösters Landgasthaus, Schützengrund 2, 21224 Rosengarten DE
Sorgt für eine abwechslungsreiche Mischung aus Musik und Comedy: Das "London Philharmonic Skiffle Orchestra" (Foto: oh)
Rosengarten: Kösters Landgasthaus | tw. Rosengarten-Westerhof. Eine der wohl schrägsten Comedy-Gruppen Europas, das „London Philharmonic Skiffle Orchestra", tritt am Samstag, 24. August, um 20 Uhr in Kösters Landgasthaus (Schützengrund 2) in Rosengarten-Westerhof auf. Mit stets wechselnden Kostümen und Instrumenten begeistern die skurrilen Engländer das Publikum mit Geige, Dudelsack, Banjo und Schlagzeug - aber auch mit Waschbrett, Koffern, singender Säge und der eigenwilligen „Hamburg-Knee-Trumpet“.
• Eintritt: Vorverkauf 10 Euro, Abendkasse 12 Euro. Reservierungen: Tel. 04108-7130.