Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Oldies but Glodies in Kösters Landgasthaus

Wann? 02.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Kösters Landgasthaus, Schützengrund 2, 21224 Rosengarten DE
Spielten schon im legendären Starclub die Torpids (Foto: oh)
Rosengarten: Kösters Landgasthaus | In Kösters Landgasthaus in Westerhof (Schützengrund 2) bei Nenndorf im Landkreis Harburg bietet eine Kulturinitiative handgemachte Musik der Spitzenklasse. Nach der Boogie-Woogie-Skiffle-Band „Appeltown Washboard Worms“ und der Cajun-Band „MaCajun“ wird am Samstag, 2. November, um 20 Uhr die Oldie-Band „The Torpids“, das Landgasthaus rocken.
Die sechs Urgesteine des „Rock‘n‘Roll aus Buxtehude und Umgebung“ traten schon im legendären Starclub auf. Inzwischen waren sie nicht nur als Vorband für so bekannte Gruppen wie „The Lords“ und der „Spider Murphy Gang“ unterwegs, wurden 2012 als viertbeste Rockband Niedersachsens ausgezeichnet, sondern haben sich eine stets wachsende Fangemeinde auf Stadtfesten und Clubfeten erspielt. „The Torpids“ stehen für absoluten Vollstoff-Rock‘n‘Roll, eine schweißtreibende Bühnenshow und einen garantierten Gute-Laune-Abend mit den Oldies der Sixties, von den Beatles bis Chuck Berry.
• Kartenreservierungen: Tel. 04108-7130 (Kösters Landgasthaus). Eintritt: Abendkasse 12 Euro / Vorverkauf 10 Euro