Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Probleme mit Vodafone: Kiekeberg Museum nur eingeschränkt erreichbar

mi. Rosengarten. Das Freilichtmuseum am Kiekeberg in Rosengarten-Ehestorf ist derzeit nur eingeschränkt per Telefon erreichbar. Die Telefonnummer 040-790176-0 funktioniert nur auf einer Leitung. Deswegen erhalten Anrufer häufig das Besetzt-Zeichen. Das teilte jetzt Pressesprecherin Marion Junker mit. Der Grund sei eine Leitungsstörung beim Kommunikationsanbieter Vodafone, die seit Tagen andauere. "Das entspricht nicht unserem Servicegedanken, wir wollen immer für unsere Anrufer da sein", so Geschäftsführer Marc von Itter.
Wer sich für das Sommerferienprogramm oder Ferienkurse anmelden will, sollte daher anstelle des Telefons auf Fax: 040-7926464 oder E-Mail: info@kiekeberg-museum.de zurückgreifen. Weitere Infos auf der Homepage