Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Auf den Weg zur tollen Fußballtruppe"

Erlebten eine super Zeit in Uelzen: die Kicker des FC Rosengarten (Foto: FC Rosengarten)
mi. Rosengarten. „Das war ein super Ausflug“: 60 Kinder-Fußballer und 15 Betreuer des FC Rosengartens waren begeistert von der Trainingsausfahrt nach Uelzen. Dort galt es u.a. den jungen Nachwuchskickern die ersten Übungseinheiten aus der neuen Kooperation des FC Rosengarten mit dem HSV Leistungszentrum näher zu bringen. Doch nicht nur für die Kinder gab es viel Neues zu lernen, auch die Trainer bildeten sich in der neuen Fußballspielart „Funinio“ fort. Hintergrund: Der FC Rosengarten will „Funinio“ verstärkt in die Trainingseinheiten im Kinderfußball integrieren.
Ihren Ausklang fand die Trainingsausfahrt mit einem großen Fußballturnier. Danach waren sich alle Beteiligten einig: Der FC Rosengarten ist auf dem besten Weg, zu einer tollen Fußballertruppe zusammenzuwachsen.