Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Benefiz-Fußballturner brachte 822 Euro

mi. Klecken. Insgesamt 822 Euro zugunsten der Brandopfer des Feuers, bei dem im vergangen Dezember in Eckel zwei Kinder ums Leben kamen (das WOCHENBLATT berichtete), brachte jetzt ein Benefiz-Hallenfußballturnier der U13 und U14-Mannschaften zusammen, das vom FC Rosengarten organisiert wurde. Hintergrund: Ein Sohn der betroffenen Familie gehört zum Team des FC Rosengarten. Neben Gewerbtreibenden aus der Region beteiligten sich auch viele Eltern und sorgten zum Beispiel für die Verpflegung der Turnierteilnehmern und Zuschauer.
Sportlich triumphierten bei den U13-Mannschaften der TuS Fleestedt vor Jesteburg-Bendestorf und dem TSV Stelle.
Bei den U14-Mannschaften gewann der MTV Egestorf der zweite Platz ging an die Gastgeber vom FC Rosengarten, dritter wurde der MTV Ramelsloh.
Das gesammelte Geld wird jetzt auf das Spendenkonto der Gemeinde Rosengarten überwiesen.