Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der neue Coach beim Aufsteiger FC Rosengarten

Friedhelm "Bello" Bellmann (55) ist der neue Trainer beim FC Rosengarten (Foto: oh)
(cc). „Wir haben einen guten Mann für uns gewinnen können,“ strahlt FCR-Liga-Manager Thorsten Niemerski, der unmittelbar nach dem Aufstieg der Rosengarten-Fußballer in die Bezirksliga vom derzeitigen 08-Trainer (2. und 3. Herren), Friedhelm „Bello“ Bellmann (55) aus Dibbersen die Zusage erhielt, dass er in der kommenden Saison 2013/14 die 1. Herrenmannschaft des FC Rosengarten (FCR) trainieren wird. „Ich freue mich schon riesig auf diese neue Aufgabe,“ so der gebürtige Buchholzer gegenüber dem WOCHENBLATT. Er tritt beim FCR die Nachfolge von Cliff Kortylak an. Wer „Bello“ in der Bezirksliga als Co-Trainer zur Seite stehen wird, soll auf der nächsten Abteilungssitzung besprochen werden, die am kommenden Dienstag auf dem Plan steht.