Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Kultkicker sind in Klecken zu Gast

Wann? 28.06.2014 16:00 Uhr

Wo? Sportplatz Lechenweg, Lerchenweg, 21224 Klecken DE
Mit einem der begehrten Tickets am Millerntor: Sportdirektor Rachid Azzouzi vom FC St Pauli (li.) und FCR-Manager Thorsten Niemerski (Foto: oh)
Klecken: Sportplatz Lechenweg |

FUSSBALL: Anpfiff zum Freundschaftsspiel beim FC Rosengarten ist Samstag um 16 Uhr

(cc). „Das Spiel des Jahres“ für den Fußball-Bezirksligisten FC Rosengarten findet am Samstag, 28. Juni, 16 Uhr, auf dem Sportplatz am Lerchenweg in Klecken statt. Zu Gast sind die Bundesliga-Profis vom FC St. Pauli, die mit ihren Neuzugängen anreisen werden. Die Neuzugänge bei den Kultkickern aus Hamburg sind der jüngst vom Hamburger SV verpflichtete Rückkehrer Lasse Sobiech in der Innenverteidigung sowie Daniel Buballa vom VfR Aalen und Michael Görlitz vom FSV Frankfurt. Bereits ab 14 Uhr werden die B-Junioren des FCR ihr Können auf dem grünen Rasen präsentieren. „Wer noch eines der letzten Tickets haben möchte, hat die Möglichkeit noch eine Karte ab 13 Uhr an der Tageskasse zu erwerben,“ sagt FCR-Manager Thorsten Niemerski. Von den 2000 verfügbaren Eintrittskarten wurden bereits 1700 Tickets im Vorverkauf abgesetzt.