Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Eine starke Mannschaftsleistung“: Die FC-Rosengarten-Mädchen sind Futsal-Kreismeister

Die E-Juniorinnen des FC Rosengarten haben zum zweiten Mal den Kreismeistertitel im Futsal gewonnen (Foto: Kai-Uwe Tippe)
as. Rosengarten. Die E-Juniorinnen des FC Rosengarten haben zum zweiten Mal den Kreismeistertitel im Futsal gewonnen. In einem spannenden Finale gegen den VfL Lüneburg konnten sich die Mädchen im anschließenden Sechs-Meter-Schießen gegen ihre Lüneburger Konkurrentinnen durchsetzen. Mit einem 1:0-Sieg sicherten sie sich den Titel. Überragend war dabei die Leistung von Torhüterin Sarah Hübner, die alle drei Sechs-Meter-Schüsse des VfL abwehrte. Nach regulärer Spielzeit hatte es 0:0 gestanden. „Das war eine ganz starke Mannschaftsleistung“, lobten die Trainer Annika Thiele und Kai-Uwe Tippe nach dem Spiel.