Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Medaillenflut bei den Staffelmeisterschaften

Die Medaillengewinner vom SC Klecken in den Staffelwettbewerben (v.l.): Timo Kreyer, Lennart Heins, Jonas Dresel, Jan Saß, Patrick Dresel, Markus Dresel und Lennart Weckeck (Foto: oh)

ORIENTIERUNGSLAUF: Das Team von SC Klecken holte den Landestitel

(cc). In prächtiger Form präsentierten sich die Athleten des SC Klecken bei den niedersächsischen Staffelmeisterschaften im Orientierungslauf, die in Seesen im Harz ausgetragen wurden. Für das beste Ergebnis sorgte die Staffel der männlichen Jugend mit Jonas Dresel und Jan Saß, die Landesmeister wurden. Das Herren-Team des SC Klecken sicherte sich mit Lennart Weckeck, Patrick und Markus Dresel die Silbermedaille. In der Schülerklasse ging zum ersten Mal das junge Team mit Lennart Heins und Timo Kreyer an den Start, denen in einem beherzten Rennen der zweite Platz gelang. Alle Nachwuchsläufer des SC Klecken trainieren im Landesstützpunkt Orientierungslauf in Rosengarten.