Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Nils Niemeyer ist der neue Liga-Manager beim FC Rosengarten

Nils Niemeyer ist der neue Liga-Manager beim FCR

FUSSBALL: Rosengarten verstärkt sein Bezirksliga-Kader für die Saison 2014/15

(cc). Neuer Liga-Manager beim Fußball-Bezirksligisten FC Rosengarten (FCR) ist Nils Niemeyer, der ab sofort die Nachfolge von Thorsten Niemerski antritt. Niemerski, der in sieben Jahren im Amt viermal einen Aufstieg mit den Rosengarten-Kickern feiern konnte, hat seine Entscheidung, sein Amt in jüngere Hände zu legen, der Mannschaft und auch dem Vereinsvorstand schon vor knapp einem Jahr mitgeteilt.
Nach dem Klassenerhalt wird der FCR für die kommende Saison auch seinen Spielerkader verstärken. Nachdem der Wechsel von Torwart Florian Neuhofer (vom FC Ergolding) schon vor Tagen perfekt war, Carsten Fuhrmann beim FCR verlängerte, und auch die Rückkehrer Friedel Holste und Lukas Krause angekommen sind, ist jetzt auch der Wechsel von Marian Grühn vom Oberligisten TSV Buchholz 08 in trockenen Tüchern. Zusätzlich werden noch Spieler aus der eigenen A-Jugend ihre Chance im Liga-Kader bekommen.