Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Reinhold Wolter (80) wird Deutscher Meister im Skilanglauf

Bei den Deutschen Meisterschaften Skilanglauf Senioren ist Reinhold Wolter jüngst Deutscher Meister in der AK 81 geworden (Foto: W. Schneider)
as. Brackel. Der Wintertriathlet Reinhold Wolter (Foto) aus Brackel beendet die Skisaison mit einem weiteren Titel: Bei den Deutschen Meisterschaften Skilanglauf Senioren ist er jüngst Deutscher Meister in der AK 81 geworden. Die anspruchsvolle Strecke über 15 Kilometer Freistil legte der 80-jährige in der Zeit von 1:49:08.8 zurück.
Reinhold Wolter kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken: Er ist Europameister im Wintertriathlon und Deutscher Meister im Skilanglauf. Beim Mastersworldcup in Graubünden kann er über die zehn und 15 Kilometer-Distanz zwei Top-Ten-Platzierungen vorweisen.