Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Turnerschaft Westerhof ehrt Mitglieder

Die Geehrten freuten sich über Blumen und Urkunden. (Foto: oh)
at. Rosengarten. Waltraud Gleichforsch ist seit 50 Jahren in der Turnerschaft Westerhof. Für ihr sportliches Engagement ehrte sie der Vorsitzende Peter Krause kürzlich während der Jahreshauptversammlung. Waltraud Gleichforsch ist damit genau wie ihr Ehemann Heinrich Ehrenmitglieder des Vereins.
Der Vorsitzende ehrte auch Jörg Vollmer und Edith Otte für 40 Jahre, Alma, Claas und Peter Relotius für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein.
Die Mitglieder wählten Silke Hennig zur Kassenwartin und Karen Prohl zur Schrift- und Pressewartin.
Der Verein verabschiedete Kassenwart Gunnar Lutz sowie Judotrainer Hanno Frey. Er war seit 1994 Mitglied.
• Nähere Informationen zur Turnerschaft gibt es unter www.Turnerschaft-Westerhof.de.