Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vahrendorf gewinnt den Tischtennis-Rundlaufcup der Rosengartener Grundschulen

ür die Gewinner aus Vahrendorf gab es Urkunden und einen Pokal
mi. Rosengarten. Georg Wolff, Lotte Wedel, Paula Liv Bertling, Tom Dräger und Finn Rohde aus der vierten Klasse der Grundschule Vahrendorf sind die Gewinner des Tischtennis-Rundlaufcups, der jetzt zwischen 3. und 4. Klassen der Rosengartener Grundschulen auf Initiative des „Sportprojekts Rosengarten“ ausgetragen wurde. Gesponsert wird der Rundlaufcup vom Niedersächsischen Tischtennisverband. Das Sportprojekt Rosengarten unter der Leitung von Andrea Peters hat sich zum Ziel gesetzt, den Breitensport in der Gemeinde zu fördern.
Bei der Durchführung des Wettbewerbs engagierten sich auch die Tischtennis-Übungsleiter der Rosengartener Vereine Wolfgang Böhrs vom TuS Nenndorf sowie Reiner Henning und Hauke Fenz vom TV Vahrendorf. Für die Gewinner gab es eine Urkunde und einen Pokal. Außerdem erhielten alle Teilnehmer einen großen Obstkorb, der vom Nenndorfer Edeka Markt gesponsert wurde.