Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rewe-Markt in Klecken lädt zum Schlemmerabend

Freuen sich auf die große Schlemmerabend-Premiere: Marvin Garbe (stellvertretender Marktleiter) (v. li.), Kristof Burmeister (Inhaber) und Gabi Streubier (Verkäuferin)
Rosengarten: Rewe | Am Samstag, 12. März, schließt der Rewe-Markt in Klecken ausnahmsweise schon um 19 Uhr. Aber nur, um eine Stunde später seine Pforten zur großen Schlemmerabend-Premiere erneut zu öffnen.
„Die Idee dahinter war, einen Event in Klecken zu schaffen, der den Bürgern der Region generationsübergreifend Spaß machen soll“, sagt Marktinhaber Kristof Burmeister. Er und sein Team haben dafür einiges auf die Beine gestellt: Für 15 Euro Eintritt (Karten gibt es direkt im Markt) erhält der Besucher eine riesige Auswahl an Leckereien. Von 20 bis 0 Uhr können an 30 Verkostungsständen Tapas, Salate, Gemüseburger, Wurst- und Käsespezialitäten, hausgemachtes Gyros, Kuchen und mehr probiert werden. Ein Sektempfang, diverse Wein, Bier- und Spirituosenstände, Musik von einem DJ und eine Tombola mit hochwertigen Preisen runden das Programm ab.
• Rewe Markt, Bürgermeister-Glade-Str. 3, 21224 Klecken