Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

25 Jahre Kurierdienst P. Kowalski: perfekter und individueller Service

Ein zuverlässiges Team für alle Aufgaben (Foto: oh)
(ah). Wer einen Kurierdienst beauftragt, vertraut diesem eine individuelle Fracht an, die sicher und zeitnah ans Ziel transportiert werden soll. Nur wer mit einer vertrauensvollen Firma zusammenarbeitet, kann sicher sein, dass der Auftrag hundertprozentig erledigt wird.Im August feiert der Kurierdienst Kowalski aus Rosengarten-Langenrehm sein 25-jähriges Jubiläum. Ein Grund, auf die erfolgreiche Zeit zurückzublicken.
Der Kurier- und Transportservice P. Kowalski wurde 1988 gegründet. Ein von einem guten Freund geliehener Talbot Solara war das erste „Arbeitsgerät“. Schon bald konnte der erste Neuwagen bestellt werden: ein Opel Kadett-Caravan. Die ersten drei Jahre waren harte Lehrjahre im Geschäft. Hilfsmittel wie Handy, Navi oder Laptop waren noch in weiter Ferne. Mit der Wiedervereinigung folgten auch regelmäßige umfangreichere Kurierfahrten in die neuen Bundesländer, welche damals wirklich noch als „Abenteuertouren“ zu bezeichnen waren.
Seit 2002 ist der Firmensitz in Rosengarten-Langenrehm. Zweigstellen gibt es in Schneverdingen und Hamburg. Zu diesem Zeitpunkt war das Team auf drei Vollzeitkräfte und fünf Teilzeitkräfte angewachsen. Sechs Fahrzeuge umfasste der Fuhrpark. Im Laufe der Zeit wurde das Büro vollständig modernisiert, ein Lager, Stellplätze für die Fahrzeuge und ein Lagerbüro angemietet. Dort können auch Sendungen gelagert, umgeladen und übernommen werden.
Im Büro kann jederzeit die volle Disposition von einem Mitarbeiter bei Bedarf erfolgen. Diese Maßnahmen machten den Kurierdienst P. Kowalski in der Planung und der Abwicklung der Kurier- und Transportaufträge noch flexibler. Das Team fährt sowohl regional als auch national und ist mit langjähriger Erfahrung für die Kunden auch international im Einsatz. Kurieraufträge und Transporte sind Vertrauenssache. Daher sind Sicherheit und Zuverlässigkeit die wichtigsten Ziele. Das Team sorgt dafür, dass Sendun-gen gewissenhaft, unversehrt und pünktlich ihre Ziele erreichen. Der Kurierdienst P. Kowalski ist kein Paketdienst und kein Spediteur der Sammeltransporte durchführt, sondern ein Direkt-Kurier, der jede Sendung direkt von der Abholadresse zu dem vom Kunden genannten Empfänger bringt. Heute verfügt die Firma Kurier- und Transportservice P. Kowalski über neun eigene Fahrzeuge und elf Voll- und Teilzeitkräfte. Die Firma setzt auf feste Mitarbeiter und eigene Fahrzeuge - ein Schlüssel zum Erfolg!
• Kurier- und Transportservice P. Kowalski, Langenrehmer Dorfstraße 2 in 21224 Rosengarten-Langenrehm, Tel. 04108-4188-708, www.kowalski-kommt.de