Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Attraktive Gewinne erhalten

In der Bauwelt Delmes Heitmann finden Profis und Privatkunden immer das Richtige
"Kommen Sie auf Entdeckertour in die Bauwelt Delmes Heitmann!"
So lautete das Motto des diesjährigen Entdeckertages am 29. Juni in der Bauwelt Delmes Heitmann (Maldfeldstraße 22) in Seevetal.
Passend dazu hatte die Bauwelt eine Verlosung durchgeführt, bei der jeder Besucher mitmachen konnte, der eine Idee/Bauprojekt eingereicht hatte, welches er verwirklichen möchte. Es gab Gutscheine im Wert zwischen 50 und 5.000 Euro zu gewinnen.
Inzwischen fand die Verlosung statt und die Gewinner stehen fest.
Almut Binsch ist die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises. Der Preis wurde ihr am Standort in Harburg überreicht. "Das Team der Bauwelt gratuliert allen Gewinnern sehr herzlich und wir freuen uns auf die gemeinsame Realisierung ihrer Bauprojekte", so Mirko Bute (Vertriebsleiter Bauwelt Delmes Heitmann).