Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein kulinarisches Highlight!

Beim Schlemmerabend (v. li.): Günther Meier (CDU Rosengarten), Kristof Burmeister (Rewe) und Olaf Hübner (Hübner Immobilien) (Foto: Burmeister)
Rosengarten: Rewe | Klecken
Das Schlemmerabend-Debüt im Rewe Markt (Bgm.-Glade-Str. 3) erwies sich als ein voller Erfolg. "Über 350 Personen kamen vorbei, plauderten und feierten mit uns bis um zwei Uhr morgens", freut sich der geschäftsführende Gesellschafter Kristof Burmeister.
Nach einem Sektempfang am Eingang erwartete die Gäste ein riesiges Buffet mit frisch zubereiteten Sandwiches, Gemüseburgern oder Tapas bis hin zu hausgemachten Bratkartoffeln, Pilzpfanne, Asianudeln und mehr. Rewe-Fleischermeister Herbert Röhrs bereitete persönlich herzhaften Gyros zu. Verschiedene Spirituosen, diverse Biersorten, leckere Säfte, Kaffee und frisch zubereitete Smoothies standen zum Durstlöschen bereit und ein DJ sorgte für die passende musikalische Untermalung.
Auf dem Parkplatz hatte das Rewe Team aufgrund der hohen Anmeldungszahlen ein großes Zelt aufgebaut. "Unser Konzept, die Menschen aus der Region zu einem schönen Abend einzuladen, ging voll auf", sagt Kristof Burmeister und ergänzt, bestärkt durch die durchweg positive Resonanz der Besucher "Wir planen auf jeden Fall eine Wiederholung." (uhg).