Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Elektrotechniker aus Vahrendorf: Immer für seine Kundschaft da

Kompetent im Bereich Elektrotechnik: Heinz-Hermann Hamel vor seiner Werkstatt in der Harburger Straße in Vahrendorf
ab. Vahrendorf. Die Dienstleistungsfirma Elektro-Hamel um Inhaber Heinz-Hermann Hamel aus Vahrendorf feiert in diesem Jahr 15-jähriges Bestehen. Wer einen versierten Fachmann in Sachen Elektrotechnik braucht, ist bei Heinz-Hermann Hamel an der richtigen Adresse: Von der Antenneninstallation über kleine Telefonanlagen und das Verlegen von Leitungen, dem Anbringen von Bewegungsmeldern bis hin zur Installation von LED-Beleuchtungen in Carports - für Heinz-Hermann Hamel alles kein Problem.

Gegründet hatte Hamel seinen Betrieb im Jahr 2001, "genau am 1. Juni", erinnert sich der Elektrotechniker. Bis 2012 führte er ein Ladengeschäft in Vahrendorf in der Harburger Straße 38. Was viele Kunden nicht wissen: Die Werkstatt, die sich ebenfalls dort befindet, betreibt Hamel nach wie vor.

Von September 2014 bis Januar 2015 hatte sich Heinz-Hermann Hamel eine Auszeit genommen. Grund dafür war der plötzliche Tod seiner Frau. Doch nun startet der Fachmann wieder mit voller Kraft durch und ist ganz für seine Kunden da. Gern nimmt er auch kurzfristige Aufträge entgegen.

• Zu erreichen ist Heinz-Hermann Hamel unter Tel. 04108 - 40404 oder unter Tel. 0174 - 9019222 und per Fax unter 040 - 7008079.