Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gewerbeverein Rosengarten hat neu gewählt

Die neue Kassenwartin Felicitas Richter mit dem ersten Vorsitzenden Rob Achten (re.) und Schriftführer Axel Krones (Foto: Rainer Busch)
ab. Nenndorf. Auf der Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Rosengarten im Hotel Böttchers in Nenndorf wurde der zweite Vorsitzende Helge Krüger anlässlich der anstehenden Vorstandswahlen jetzt in seinem Amt bestätigt. Felicitas Richter vom Reisebüro Rosengarten ist neue Kassenwartin und löst damit ihre Vorgängerin Dagmar Sönksen ab. Martin Piotrowski von I&P Druck wurde zum neuen Kassenprüfer ernannt.

Weitere Themen: Der Mitgliedsbeitrag wurde auch im Jahr 2016 auf 100 Euro festgesetzt. Das Jahr 2015 schließt mit einem Verlust von 2.600 Euro ab. Grund hierfür ist vor allem die Gestaltung der Internetseite.