Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Glück bei Gewinnspiel

Freudige Gesichter bei der Gewinnübergabe (v.li.): Thomas Bade (Gothaer), Detlev Meyer, Melanie und Bernd Krivohlavek mit Sohn Jan Michel sowie Hans-Peter Heitmann
ah. Rosengarten. Freudige Gesichter gab es beim Finanzservice Heitmann in Rosengarten. Anlässlich des Umzugs in neue Geschäftsräume (Ehestorfer Dorfstraße 24) fand ein Gewinnspiel statt. Nun überreichten Hans-Peter Heitmann und Thomas Bade den Gewinnern ihre Preise. Detlev Meyer aus Ehestorf gewann ein i-Pad von Apple. Melanie und Bernd Krivohlavek erhielten einen Reise-Gutschein für ein Wochenende im Hotel Columbia in Travemünde. Sie werden mit Sohn Jan Michel (3) den Aufenthalt an der Ostsee genießen. "Wir freuen uns, das so viele Kunden bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben", so Hans-Peter Heitmann. "Ein Dank geht auch an die Kunden, die uns Glückwünsche zum Umzug ausgesprochen haben", so Heitmann.