Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Handball-Aktion im REWE-Markt

Freuten sich über das Engagement von REWE-Marktleiter Kristof Burmeister (v.li.): Nina Schilk, Sarah Lamp, Elena Nendza und Lareeen Gräser
Tolle Aktion des REWE-Marktes in Klecken: Die Spielerinnen der Handball-Damen der SGH Rosengarten-Buchholz animierten die Kunden des Marktes zu einem Torwandwerfen. Als Belohnung gab kleine Präsente und Karten für ein Heimspiel. Zusätzlich stellte REWE-Marktleiter Kristof Burmeister die neue Sponsor-Aktion "2:0 für Deinen Verein" vor. Dabei gehen von jeder verkauften Flasche Wasser und Apfelschorle zehn Cent als Spende an die SGH Rosengarten-Buchholz. Dort wird das Geld für die Jugendarbeit eingesetzt. "Ich hoffe, dass viele Kunden bei der Aktion mitmachen und den Verein unterstützen", sagt Kristof Burmeister.