Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Job's Tierhotel: Ein neues Haus für die Katzen

Freddy und Christel Job, Inhaber von Job's Tierhotel, bauen ein neues Katzenhaus
Buchholz. Ein wahres Katzenparadies entsteht derzeit in Job's Tierhotel (Königsgrund 2, Tel. 04181-6152, E-Mail: service@jobs-tierhotel.de) in Buchholz.
Inhaber Freddy und Christel Job haben die drei alten Katzenhäuser abgerissen und errichten an ihrer Stelle ein großes Haus mit drei Zimmern, in dem bis zu 18 Samtpfoten ausreichend Platz finden. Eine eigene Futterküche und das angrenzende Gehege runden das Angebot für die Vierbeiner ab.
Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich noch bis zum 30. September, solange müssen sich die Schmusetiger noch gedulden. „Wir hoffen auf das Verständnis unserer Kunden, dass wir in dieser Zeit keine Katzen aufnehmen können“, sagt Freddy Job.
Die Hundepension ist von den Renovierungsarbeiten nicht betroffen, die geliebten Vierbeiner werden in Job's Tierhotel weiterhin persönlich und kompetent betreut.
www.jobs-tierhotel.de.