Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Eventagentur in Rosengarten macht aus Party-Plänen unvergessliche Events

Für die Event-Profis steht die persönliche Betreuung an erster Stelle: Stephanie Balhas (re.) und Sabine Heusdens (Foto: FotoschmiedeTostedt)

Gast auf der eigenenVeranstaltung sein, das versprechen die zwei Veranstaltungsprofis der Deluxe Eventagentur



Mit Stephanie Balhas und Sabine Heusdens haben zwei Veranstaltungsprofis in Rosengarten eine Agentur gegründet, die aus einem Einfall ein unvergessliches Event macht.
„Am Anfang steht der Anlass, gefolgt von einer Idee. Hat der Kunde noch keine Vorstellung, entwickeln wir diese gemeinsam“, sagt Event- und Projektmanagerin Stephanie Balhas. „Die Frage des Budgets muss natürlich geklärt werden. Dann geht es los: Die passende Location, Dekoration, ein Catering, beispielsweise von Spitzenkoch Markus Hübner aus Bendestorf, die Musik, das Licht, die richtige Technik und ein erfahrenes Team - dies alles sind Faktoren, die im perfekten Zusammenspiel für eine rundum gelungene Veranstaltung sorgen.“
Auch das sogenannte Rahmenprogramm setzt unvergessliche Akzente. Die „Deluxe Eventagentur“ kann auf ein großes Portfolio an Musikern, Gauklern, Zauberern oder Artisten zurückgreifen.
„Vom Feuerkünstler bis hin zur mobilen Eiskunstlaufbahn - es gibt kaum etwas, das wir nicht organisieren können“, ergänzt Marketingspezialistin Sabine Heusdens, zu deren Schwerpunkte in der Agentur das richtige Bewerben öffentlicher Events gehört.
„Den Veranstaltungsablauf von A bis Z zu organisieren und zu begleiten, ist die eine Seite. Will man Publikum generieren, dann kommt es aber ebenso auf zielgruppengerecht gestaltete und positionierte Werbung an“, sagt Sabine Heusdens.

Die Idee zum Anlass

Ob Hochzeitsfeier, Geburtstag, Firmenjubiläum oder Kinderfest, die „Deluxe Eventagentur“ plant, organisiert und betreut von der Familienfeier bis zum Großevent.