Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Reisebüro Rosengarten. Neu in Nenndorf

Inhaberin Felicitas Richter kenne Reiseziele auf der ganzen Welt (Foto: oh)
Rosengarten: Reisebüro Rosengarten |

Die Urlaubsprofis kommen!

Die „schönsten Tage des Jahres“: professionell geplant ein stressfreier Genuss

uhg. Nenndorf. Felicitas Richter ist seit 26 Jahren Reisebüro-Kauffrau aus Leidenschaft. Nach ihrem privaten Umzug in die Gemeinde Rosengarten entschloss sich die Unternehmerin, auch ihren beruflichen Standort dort hin zu verlegen. „Ich habe mich in die freundlichen Menschen und die idyllische Landschaft regelrecht verliebt und genieße mein neues Zuhause. Ich freue mich unglaublich darauf, meine neuen Kunden in Nenndorf kennen zu lernen.“
„Beratung und maßgeschneiderte Angebote stehen bei uns im Vordergrund. Wir planen Reisen zu Traumzielen von A wie Australien bis Z wie Zansibar,“ so Felicitas Richter. „Meine Mitarbeiterinnen und ich kennen viele Orte auf der Welt persönlich und möchten, individuell für jeden Kunden, das Passende finden. Persönliche Betreuung wird bei uns groß geschrieben. Vor, während und nach der Reise.“ Das Team vom Reisebüro Rosengarten kümmert sich auf Wunsch um ein „Komplett-sorglos-Paket“ für die Urlauber.
Einreisebestimmungen, notwendige Impfungen oder kulturelle Gepflogenheiten werden erläutert. Gepäck- und Flughafen-Service können geplant werden. „Bei uns weiß jeder Kunde, an welchem Flughafen-Terminal er einchecken muss, wieviel Gepäck erlaubt ist und welche Papiere er dabei haben sollte.“ ergänzt Felicitas Richter.
„Ich habe den schönsten Beruf der Welt. Neulich habe ich für ein Ehepaar eine Reise in 40 Tagen um die Welt arrangiert. Vor ein paar Tagen für einige Jungs den Besuch einer Fußballschule auf Mallorca.

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 - 14 Uhr
Tel: 04108 - 590 97 77

Die Mitarbeiter:

Leidenschaft für den Süden

Gabriele Afonso aus Harburg ist seit vielen Jahren Expertin für Reisen nach Süd-Europa. Sie kennt unter anderem die schönsten Flecken Portugals und verrät auch romantische oder atemberaubende Insider-Tipps.
„Ich höre mir an, was der Kunde an Ideen mitbringt. Dann bauen wir gemeinsam an dem hoffentlich perfekten Urlaubskonstrukt. Letztens hatten wir viel Spaß bei der Planung einer Hochzeitsreise nach Nazaré in Portugal.“

Aktiv-Urlaub im In- und Ausland

Regina Grabianowski aus Regesbostel ist von Aktiv-Urlauben begeistert: „Individual-Tripps in die Ferne oder ein zünftiger Sport- oder Wanderurlaub nur ein paar Auto- oder Busreise-Stunden entfernt. Alles ist spannend und es macht Freude, die Vorstellungen des Kunden zu erforschen und zu erfüllen.

Wellness Reise zu gewinnen!

Mit der Eröffnung des Reisebüros Rosengarten am Dienstag, 26. August, startet ein Gewinnspiel.
Bis einschließlich Samstag, 30. August, lädt Felicitas Richter zum „Schätzen Sie mal!“ in das neue Ladenbüro in der Kirchenstraße 9 in Nenndorf.
Wer beim Raten das korrekte Gewicht des dort ausgestellten Koffers trifft, gewinnt eine attraktive Wellness-Reise.