Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

1.000 Euro für Jugendarbeit: Tennisverein Garstedt erhielt Flohmarkt-Erlös

Bei der Scheckübergabe (v. li.): Petra Winkler, Ralf-Peter Gehrckens, Anja Lauer, Zoran Balunovic und Volker Meyer
ce. Garstedt. "Das ist eine tolle Geldspritze für uns!", freuten sich jetzt Ralf-Peter Gehrckens, Vorsitzender des Tennisvereins (TV) Garstedt sowie die Jugendwartinnen Petra Winkler und Anja Lauer über eine Spende von 1.000 Euro. Überreicht wurde der großzügige Scheck vom örtlichen Edeka-Marktinhaber Volker Meyer und Zoran Balunovic aus Garstedt. Balunovic hatte zusammen mit dem Toppenstedter Stephan Erdmann einen erfolgreichen Flohmarkt mit Frühschoppen zugunsten des TV auf dem Edeka-Gelände veranstaltet. Volker Meyer und sein Team steuerten Gaumenfreuden bei, die Tennisvereins-Mitglieder verkauften. Durch die Einnahmen aus den Flohmarkt-Standgebühren und den Imbiss-Verkauf sowie durch eine 50-Euro-Spende des Garstedter Musikertreffs "S.A.M." kamen 860 Euro zusammen. Volker Meyer und Rolf Mieth von der Küchendiele Tangendorf rundeten den Betrag auf 1.000 Euro auf.