Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

1.335 Euro-Spende für Salzhäuser St. Johannis-Stiftung

Bei der Spendenübergabe (v. li.): Günter Jost, Cornelia Arndt, Ute Overbeck und Pastor Michael Danne (Foto: Cornelia Arndt)
ce. Salzhausen. Ein mit 1.335 Euro großzügig gefülltes Spenden-Sparschwein bekam jetzt die Salzhäuser St. Johannis-Kirchengemeinde für ihre Stiftung von der örtlichen Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei Behr & Overbeck. Das Geld war bei der Einweihung der neuen Büroräume von Freunden und Geschäftspartnern gespendet worden. Kanzleiinhaberin Ute Overbeck übergab den Betrag an Pastor Michael Danne, Cornelia Arndt und Günter Jost vom Stiftungskuratorium.
"Wir freuen uns sehr über diese Spende. Die Stiftung ist für alle da. Sie ist ein wichtiges Stück Zukunftssicherung für unsere Kirchengemeinde und das Geld daher bestens angelegt", freute sich Michael Danne.
Mit Hilfe der im Januar 2013 gegründeten Stiftung soll eine lebendige und vielfältige Gemeindearbeit in allen Bereichen gefördert und gesichert werden.