Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

6.500 Euro Erlös für Salzhäuser Wasser-Kletterwand

Holte sich ihren Hauptpreis mit Begleitung ab: Tombola-Gewinnerin Daria Behrens (Foto: Petra Menke)
ce. Salzhausen. Ein voller Erfolg war die Tombola auf dem jüngsten Salzhäuser Weihnachtsmarkt zugunsten des Vereins "Die Waldbadförderer". Rund 6.500 Euro kamen bei dem vom Verkehrs- und Kulturverein (VKV) Salzhausen veranstalteten Markt zusammen. Sie sollen in die Anschaffung einer Wasser-Kletterwand bereits für die kommende Badesaison fließen. "Nach diesem tollen Ergebnis sind wir sehr zuversichtlich, dass wir die Wand 'zusammenbekommen'", sagte Vereinsvorsitzender Thomas Knoche auch im Namen der übrigen Vorstandsmitglieder.
Hauptgewinn der Tombola war an beiden Tagen jeweils ein Flachbild-Fernseher. Ihn gewannen Daria Behrens aus Bardowick und Nele Nickel aus Apensen.
"Dem VKV, den Spendern, Helfern und den vielen Loskäufern danken wir sehr für ihre Unterstützung", so der Vereinsvorstand. "Ein besonderer Dank geht an Elisabeth Mestmacher, die die Tombola organisiert hat."