Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"A Summer's Tale"-Festival in Luhmühlen: Auch Heinz Strunk ist dabei

Wann? 05.08.2015 10:00 Uhr

Wo? Himmel und Heide - Eventpark, Westergellerser Heide, 21394 Westergellersen DE
Heinz Strunk (Foto: Mathias Bothor)
Westergellersen: Himmel und Heide - Eventpark | ce. Luhmühlen. Das neue Musik-, Kunst- und Kulturfestival "A Summer's Tale", das vom 5. bis 8. August im "Himmel und Heide -Eventpark Luhmühlen" (Westergellerser Heide) über die Bühne geht, wartet mit immer mehr prominenten Namen auf. Als Künstler wurden jetzt unter anderem auch Damien Rice, Calexico, Zaz, Yann Tiersen und Heinz Strunk bestätigt. Das teilt der Veranstalter FKP Scorpio aus Hamburg mit. Vermittelt wurde ihm das Festivalgelände von der Seevetaler "Eventagentur 412".
Folkstar Damien Rice spielt in Luhmühlen ein exklusives Festivalkonzert im deutschsprachigen Raum. Calexico sorgen mit ihrem Americana-Sound für Western-Feeling. Die Französin Zaz verzaubert das Publikum mit ihrer wunderbaren Interpretation von Chansons, und Musikvirtuose Yann Tiersen überwindet Genre-Grenzen. Heinz Strunk ("Fleisch ist mein Gemüse") schlägt dem Lesungs-Genre schließlich ein Schnippchen, indem er es um Musik und Live-Hörspiel ergänzt.
Bei "A Summer's Tale" sind auch Rock- und Punkikone Patti Smith, die Singer/Songwriter-Stars Mighty Oaks und Sophie Hunger sowie Autor Berthold Seliger dabei.
- Infos und Tickets unter Tel. 01806 - 853653 und www.asummerstale.de.