Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ball des Reitsportvereins Overbeckhof Luhmühlen mit toller "Zugabe"

Karl Overbeck lässt sich von Kerstin Bieletzki seine neue Weste vorführen (Foto: RSV Overbeckhof Luhmühlen)
ce. Salzhausen/Luhmühlen. Mit dem traditionellen Reiterball in "Rüter's Hotel & Restaurant" in Salzhausen ließ der Reitsportverein (RSV) Overbeckhof Luhmühlen kürzlich das 40. Jahr seines Bestehens ausklingen. Eine besondere Freude gab es für Karl "Kalli" Overbeck, der seit der Gründung des Vereins 1975 dessen Vorsitzender ist: Ball-Organisatorin Kerstin Bieletzki überreichte ihm im Namen der RSV-Mitglieder eine Weste mit dem Vereinslogo und der Bestickung "1. Vorsitzender". Zum runden Geburtstag bekam der Verein zudem von Olympiaschmied Karl-Heinz Petersen und seiner Familie eine 40 aus Hufeisen, die Petersen gefertigt hatte. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Overbeck-Hofes, der ebenso lange im Besitz von "Kalli" Overbeck ist, wurde darüber hinaus ein Bildband über die Geschichte des Anwesens präsentiert.