Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Blaues Singkreis-Dinner fand großen Anklang

Gelungenes Groß-Picknick: das "Blaue Dinner" im Wulfsener Bahnhofsvorgarten (Foto: Christa Persiel)
ce. Wulfsen. Rundum gelungen war das "Blaue Dinner", das der Wulfsener Singkreis Auetal kürzlich anlässlich seines 40-jährigen Bestehens im Bahnhofsvorgarten neben dem Gasthof Große veranstaltete. Die Tische waren beim "Groß-Picknick" unter freiem Himmel blau dekoriert und die zahlreichen Gäste entsprechend gekleidet. Die schwungvollen Darbietungen und Lieder ernteten viel Beifall. "Aus gegebenem Anlass wurde das Lied 'Komm ein bisschen mit nach Italien' umgetextet", berichtet Singkreis-Mitglied Christa Persiel. In der Wulfsener Fassung hieß es denn auch: "Komm ein bisschen mit, mit nach Wulfsen. Komm ein bisschen mit, weil sich das lohnt, dass heute unser Jubiläum ist, weiß jeder, der hier wohnt."