Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Claudia Wessels ist Vogelkönigin beim Schützenverein Garstedt-Wulfsen

Bei der Preisverleihung (v. li.): Dierk Neubauer, Claudia Wessels, Alexander Lütchens und Stephan Hinrichs (Foto: oh)
ce. Garstedt. Claudia Wessels heißt die neue Vogelkönigin des Schützenvereins Garstedt-Wulfsen. Beim jüngsten Abschießen, das zusammen mit dem traditionellen Vogelschießen veranstaltet wurde, hatte sie die glücklichste Hand. Außerdem holte sie den Titel "Beste der Königinnen". Neuer Vogelkönig wurde Alexander Lütchens. Zu den ersten Gratulanten gehörten Vize-Vereinsvorsitzender Dierk Neubauer und Vize-Schießwart Stephan Hinrichs.
Den Königspreis holten Werner Beecken bei den Herren und Margrit Schramme bei den Damen. Der Orden des Abschießens ging an Tobias Dettmering.
Ein voller Erfolg war auch der jüngste Königsball, der wieder im Gasthof Große gefeiert wurde. König Pascal Wessels und Königin Hella Kruse feierten mit den zahlreichen begeisterten Gästen bis in die Morgenstunden zu den flotten Rhythmen der "Ronny Wilson Band".