Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der "Willensstarke" regiert: Olaf Vick ist Schützenkönig im Verein Garstedt-Wulfsen

Bei der Proklamation: Schützenkönig Olaf Vick (Mi.) mit seinen Adjutanten Christian Vick (li.) und Wilhelm Mensing
ce. Garstedt. "Ich kann es, und ich will es!", sagte sich Olaf Vick (47) aus Garstedt jetzt vor dem Königsschießen des Schützenvereins Garstedt-Wulfsen. Vick hielt Wort, holte den Majestäten-Titel und bekam daher von Schützenpräsident Dierk Neubauer den Beinamen "Der Willensstarke" verliehen. Mit dem neuen Regenten freute sich seine Lebensgefährtin Nicole Kaltentaler. Als Adjutanten nahm sich Olaf Vick seinen Bruder Christian sowie Wilhelm Mensing an die Seite.
Olaf Vick, von Beruf Lkw-Fahrer, gehört dem Schützenverein bereits seit 15 Jahren an, war dreimal Adjutant und 2010 schon einmal König. "Kochen und Schützen", brachte er nach der Proklamation seine liebsten Hobbys auf den Punkt.
Damenkönigin wurde Susanne Hillmer, die von Adjutantin Gaby Dettmering unterstützt wird.
Weitere Majestäten: Pascal Cordes (Schüler), Mika Wilhus (Junioren), Finn Wehling und Julia Nabbelfeld (Kinder) und Ronny Naujokat (Bürger).
Der Bürgermeisterorden ging an Friedhelm Mente. Über die Königspreise freuten sich Anke Bardowicks (Damen) und Klaus Dieter Meyer (Schützen).