Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Freude über Wurst-Erlös bei Jugendfeuerwehren Wulfsen und Pattensen

Freuen sich über den Aktionserfolg (v. li.): Jessica Eggers mit Pattensener Jugendwehr-Mitgliedern, Volker Meyer, Jennifer Balk, Nachwuchs-Retter aus Wulfsen mit Betreuerin Bente Klatte (Foto: Volker Meyer)
ce. Garstedt. Über eine Spende von jeweils 400 Euro freuten sich kürzlich die Jugendfeuerwehren aus Wulfsen und Pattensen. Das Geld war unter anderem zusammengekommen beim Verkauf der schmackhaften "Feuerwehr-Mettwurst" im Edeka-Markt Meyer in Garstedt. Dessen Inhaber Volker Meyer hatte die Summe anschließend aufgerundet. Bei ihm und Marktleiterin Jennifer Balk bedankten sich die Jugendwehren aus Pattensen mit Betreuerin Jessica Eggers und aus Wulfsen mit Betreuerin Bente Klatte herzlich für die großzügige Unterstützung.