Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Großes Herz für die Kleinen

Die gespendeten Holzsitzgruppen sind schon dicht belagert: Mitglieder des Eichhof-Teams und Kindergarten-Mitarbeiter mit den Beschenkten bei der Spendenübergabe
ce. Wulfsen. Große Freude bei den Jungen und Mädchen vom Kindergarten in Wulfsen: Vom örtlichen Eichhof-Team bekamen sie kürzlich Massivholz-Sitzgruppen für das Außengelände der Einrichtung. Begeistert nahmen die Kleinen das Geschenk sofort in Beschlag.
"Im vergangenen Jahr hat das Eichhof-Team sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert, und mit dem Erlös wollten wir Menschen in der Gemeinde etwas Gutes tun", sagte Team-Sprecherin Diana Loll bei der Übergabe des Mobiliars. Kiga-Leiterin Silke Bruns richtete "ein riesiges Dankeschön" auch im Namen des Kindergarten-Elternrates an Diana Loll & Co.." Durch Aktionen wie diese wird auf schöne Weise gezeigt, wie stark der Kindergarten hier im Dorf etabliert ist und dazugehört", so Bruns.
Das erfolgreiche Teamwork von Eichhof-Team und Kindergarten wird beim gemeinsamen Laternenfest im Oktober fortgesetzt. Bereits am 10. August lädt das Eichhof-Team wieder zu seinem traditionellen Fest für Groß und Klein ein. Mehr darüber in Kürze im WOCHENBLATT.