Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kinder hatten Spaß beim Osterbasteln mit dem DRK Garstedt

Präsentieren ihre Kreationen: die Teilnehmer des Kinderbastelns mit den Betreuerinnen vom DRK (Foto: Christina Lütchens)
ce. Garstedt. Viele Kinder kamen zum jüngsten Basteln auch für das Osterfest mit dem DRK-Ortsverein Garstedt/Wulfsen. Das Team um Inga Tiemann, Silke Buchholz-Ewigleben sowie Susanne und Lea Främbs hatten viele kreative Ideen, bei deren Umsetzung sie die Jungen und Mädchen liebevoll anleiteten. So fertigte der Nachwuchs mit viel Spaß unter anderem Blumentopfhasen, eine Ostergans mit Osterhasen und ein Minigewächshaus.
Ein besonderer Dank ging an Volker Meyer vom Garstedter Edeka-Markt, der durch eine "Pfandbon-Sammelaktion" rund 400 Euro für das Kinderbasteln gespendet hatte.
Die nächsten Basteltermine der Rotkreuzler finden im Herbst und zur Weihnachtszeit statt.