Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Klassensieger des Salzhäuser Wald- und Wiesenlaufs wurden gekürt

Freuten sich über Preisgeld und Urkunden: die Schüler der Klasse 2e der Grundschule Salzhausen-Eyendorf mit Vertreterinnen der Schule, der Sparkasse Harburg-Buxtehude und des MTV Salzhausen (Foto: MTV Salzhausen)
ce. Salzhausen. Beim jüngsten Wald- und Wiesenlauf des MTV Salzhausen gab es mit der Klasse 2e der Grundschule Salzhausen-Eyendorf und der Klasse 6a der Salzhäuser Oberschule gleich zwei 1. Plätze in der Klassenwertung mit den meisten Teilnehmern. Als Belohnung gab es jeweils 50 Euro pro Klassenkasse, gesponsert von der Sparkasse Harburg-Buxtehude. Überreicht wurde das Geld von der Salzhäuser Sparkassen-Filialleiterin Susanne Gellers und Sonja Kleinschmidt vom MTV.
Über 2. Plätze und damit über jeweils 35 Euro freuten sich die Klassen 1b und 1c der Grundschule. Der 3. Platz ging an die Grundschüler aus der 4b, die dafür 25 Euro Preisgeld bekamen.