Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kleine Ida (5) war große Siegerin beim Salzhäuser Mosaik-Fotoshooting

Kreativ und wandlungsfähig: Ida Frahm bei den Mosaik-Aufnahmen (Foto: Christina Opeldus)
ce. Salzhausen. Luftsprünge vor Freude machte die fünfjährige Ida Frahm aus Salzhausen, als sie erfuhr, dass sie beim großen Salzhausen-Mosaik von Fotografin Christina Opeldus im Rahmen des jüngsten Kirch- und Markttages für ihre lustigen Einfälle zur Gewinnerin gekürt worden war. "Ida war in unterschiedlichen Verkleidungen und Requisiten da und hat mit sehr viel Spaß und tollen Ideen mitgemacht", berichtet Christina Opeldus. Gewonnen hat Ida ein großes Fotoshooting, das sie mit ihrer Cousine und ihrem kleinen Cousin teilen möchte.
- Das Mega-Mosaik vom Kirch- und Markttag ist zu sehen im Schaufenster von Christina Opeldus in Salzhausen (Hoßberg 3) und unter www.kreiszeitung-wochenblatt.de.