Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Landfrauen begeistert von St. Petersburg

ce. Salzhausen/Egestorf. "Eine wunderschöne Reise nach St. Petersburg, die kaum zu toppen ist", erlebten kürzlich 32 Landfrauen aus dem Verein Egestorf-Salzhausen bei ihrer Ausfahrt nach Russland. Die Heidjerinnen waren begeistert von der alten Zarenhauptstadt mit ihren vielen Kanälen und Brücken, kostbar ausgeschmückten Kirchen und prachtvollen Palästen. Die Frauen erlebten das Ballett "Schwanensee" und einen Folkloreabend mit russischer Musik und Tänzen. In fröhlicher Runde kam abends auch die Geselligkeit nicht zu kurz.
"Es ist wunderbar, mit den Landfrauen zu fahren. Auch als alleinstehende Dame wird man herzlich in die Gruppe aufgenommen", war eine Frau aus Stove begeistert und lud im Gegenzug ihre Mitreisenden zum Stover Rennen ein.