Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lübberstedt wieder Sieger bei Jugendwehr-Turnier

Strahlende Gewinner: die siegreichen Turnierteilnehmer von der Jugendfeuerwehr Lübberstedt (Foto: Foto: Feuerwehr)
ce. Salzhausen. Die Jugendfeuerwehr Lübberstedt wurde erneut Sieger beim Winterturnier der Nachwuchs-Brandschützer aus der Samtgemeinde Salzhausen um den großen Wanderpokal, das jetzt in der Salzhäuser Sporthalle stattfand. Insgesamt 14 Gruppen aus zehn Jugendwehren waren angetreten, um sich im Völkerball zu messen. Auf den weiteren Plätzen hinter Lübberstedt folgten am Ende die Teams Salzhausen 1, Garlstorf 1, Vierhöfen, Garlstorf 2 und Wulfsen.
Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Krause zeigte sich beeindruckt von der zweitägigen Veranstaltung und bedankte sich bei den Jugendwarten für die gelungene Durchführung des Wettkampfes.