Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer Radweg wird eingeweiht

ce. Garstedt/Bahlburg. Zur Einweihung des neuen Radweges zwischen dem Bahlburger Kreuz und Garstedt an der L234 lädt Salzhausens Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Krause alle interessierten Radler am Freitag, 14. Juni, herzlich ein. Die Teilnehmer treffen sich um 17 Uhr am Bahlburger Kreuz und radeln von dort zum Garstedter Feuerwehrgerätehaus.
- Der jüngst im WOCHENBLATT erschienene Appell an Pferdesportler, den Radweg nicht als Reitweg zu "missbrauchen", stammte nicht - wie es den Anschein erweckte - vom Garstedter Ratsherrn Dr. Klaus Hartmann, sondern von der Gemeinde. Er habe - so der Kommunalpolitiker - lediglich auf die Mitteilung der Gemeinde auf deren Internet-Homepage hinweisen wollen.