Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Salzhäuser Kindergarten-Tombola war Erfolg

ce. Salzhausen. Ein voller Erfolg war die Tombola, die der Salzhäuser Kindergarten am Fuhrenkamp auf dem jüngsten Kirch- und Markttag veranstaltete. Eltern hatten Sachspenden gesammelt, die wiederum bei der Tombola verlost wurden. Hauptpreis war ein Samsung-Tablet. Durch den Losverkauf wurden 3.000 Euro eingenommen. Jeweils 1.500 Euro davon fließen in einen Wahrnehmungspfad auf dem Außengelände der Kiga-Naturwerkstatt sowie in eine Bewegungsbaustelle zur Förderung der Motorik im Kindergarten. "Ein großes Dankeschön geht insbesondere an Imke Glatho-Oest, Frauke Schwarz, Kati Friedrichsen und Corinna Diekert vom Organisationsteam sowie an alle übrigen Beteiligten", so Einrichtungsleiterin Manuela Lienert.