Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schüttenhof-Tag: "Wir sind rundum zufrieden"

Impressionen: Schüttenhof-Tag in Lübberstedt
bs. Lübberstedt. Das erste Mal in "Eigenregie" wurde direkt zum vollen Erfolg: Der beliebte Schüttenhof-Tag, den jetzt erstmals die neuen Besitzer des gleichnamigen Hofes in Lübberstedt, Peter und Carola Schulz, ausrichteten, wurde auch unter der neuen Leitung zum Besuchermagneten. "Wir sind rundum zufrieden und könnten uns den Verlauf der Veranstaltung nicht besser wünschen", freute sich Peter Schulz am vergangenen Sonntag. Zusammen mit seiner Ehefrau hatte der 46-jährige den traditionellen Gutshof vor genau einem Jahr von den bisherigen Besitzern, Hermann und Marlene Maack, übernommen (das WOCHENBLATT berichtete).
Pferde, Schweine und Ziegen zum Anfassen, Hüpfburg, Kinderschminken, vielfältige Gaumenfreuden und zahlreiche Aussteller aus der lokalen Wirtschaft, die u.a. Produkte wie Kinderkleidung, Tiernahrung, Pflanzen und Dekorationen vorstellten, bildeten dabei in gewohnter Manier das Rahmenprogramm der Veranstaltung. Erstmals dabei war die Band "Just in Time", die mit heiterer Tanz und Unterhaltungsmusik am Nachmittag für gute Stimmung unter den rund 1.000 Besuchern sorgte.
Für Famile Heuser Grund genug sogar aus Winsen in das beschauliche Dorf in der Lüneburger Heide zu fahren. Mit einem Eis in der Hand, genossen dabei die beiden Brüder Leo und Hannes sowie Mutter Kristiane und Stephan Heuser das besondere Ambiente und die ersten sommerlichen Temperaturen bei rund 17 Grad.