Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Aktionen gesucht für Ferienprogramm

ce. Salzhausen. Für das Sommerferien-Programm in der Samtgemeinde Salzhausen sammelt die Jugendpflege fleißig Aktivitäten. Interessierte können für die gesamte Feriendauer vom 22. Juni bis zum 2. August Aktionen anbieten. "Die Ferienspaß-Aktionen in den vergangenen Jahren waren immer tolle Erlebnisse für die beteiligten Kinder und Jugendlichen", so Jugendpfleger Andreas Brammer. Möglich gewesen sei dies durch das gemeinsame Engagement der Jugendpflege, der institutionsübergreifenden Initiative "Brückenschlag" und weiterer Aktiver.
• Angebote für das Ferienprogramm müssen bis zum 15. April unter Tel. 04172 - 909935 oder per E-Mail unter a.brammer@reso-fabrik.de an die Jugendpflege gemeldet werden.