Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Comedy-Saison in Gödenstorfer Gaststätte "Zum alten Bahnhof" startet mit Florian Simbeck

Wann? 01.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Wurde bekannt im Duo "Erkan & Stefan": Schauspieler und Comedian Florian Simbeck (Foto: Wolfgang Schmidt)
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. Der Countdown läuft für das Ende der Veranstaltungs-Sommerpause in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9): Schon jetzt gibt es Karten für den Auftritt des Schauspielers und Comedians Florian Simbeck, der zum Start der neuen Saison am Samstag, 1. Oktober, um 20 Uhr sein Soloprogramm "Guten Morgen - Ich leg mich nochmal hin" als exklusive Vorpremiere präsentiert.
Seinen Durchbruch schaffte Florian Simbeck mit der Rolle des Stefan Lust als Partner von John Friedmann im Comedyduo "Erkan & Stefan", das mit seinen Dialogen jahrelang nicht nur Deutschlehrer in den Wahnsinn trieb. Seit 2012 spielt Simbeck zudem in der bayerischen Sketch-Show "Die Komiker" mit. Abseits der Bühne engagiert er sich seit 2014 für die SPD als Kreistagsmitglied im Landkreis Pfaffenhofen in Bayern.
Comedy- und Kabarett-Fans dürfen sich in den nächsten Monaten in Gödenstorf unter anderem auch auf Gastspiele von Ingo Oschmann, Lilo Wanders, Kalle Pohl und "Ausbilder Schmidt" freuen.
Neu in dieser "Bahnhof"-Spielzeit sind buchbare VIP-Tickets inklusive Leckerbissen sowie zwei neue Vorverkaufsstellen, die den Ticketerwerb erleichtern. Karten gibt es ab sofort nicht nur in der Gaststätte unter Tel. 04172 - 2831903 oder unter http://www.zum-alten-bahnhof.com, sondern auch bei Papino in Salzhausen (Rathausplatz 4) und in der Tourist-Information Winsener Elbmarsch im Winsener Marstall (Schloßplatz 11).