Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das "erste Mal" heiter betrachtet: Kabarettist Thomas Nicolai tritt in Gödenstorf auf

Wann? 28.02.2015 20:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Ein Mann mit vielen Gesichtern: Kabarettist, Parodist und Schauspieler Thomas Nicolai (Foto: Thomas Nicolai)
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. Die Wandlungsfähigkeit ist das Markenzeichen des beliebten Kabarettisten, Parodisten und Schauspielers Thomas Nicolai, der mit seinem Programm "Das Erste Mal" am Samstag, 28. Februar, um 20 Uhr in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9) Station macht.
Fernsehzuschauern ist Nicolai unter anderem bestens bekannt durch seine Auftritte in "TV Total", "Neues aus der Anstalt", dem "Quatsch Comedy Club" und "Nightwash". In Gödenstorf präsentiert er die Themen Liebe, Sex und Partnerschaft subtil und berstend komisch. "Gibt es noch wahre Romantik bei 'Tiger, Elefant &Co' ?" - "Wie lief das erste Mal in der Urgesellschaft ab?" - "Was passiert, wenn es das erste Mal in einer Beziehung kriselt?": Um Antworten auf diese und andere Fragen zu finden, holt sich Nicolai prominente Unterstützung: Jan Delay, Unheilig, "Die Toten Hosen", Reiner Calmund und viele andere. Das Publikum trifft Winnie Puuh, Tigger und Ferkel zur frühkindlichen Sexualaufklärung. Als "Mann der 1.000 Stimmen" lässt Thomas Nicolai Max Raabe ein Lied über das erste Mal in den 20er Jahren zum Besten geben. Und wenn Nicolai über internationale Beziehungsprobleme redet, wird der Saal zur großen Bollywood-Show. Genial begleitet wird Nicolai von seinem langjährigen Bühnenpartner Robert Neumann am Keyboard, der auf Tastendruck ein ganzes Sinfonieorchester entstehen und wieder verschwinden lassen kann.
- Karten unter Tel. 04172 - 2831903.