Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einzigartige Mix-Shows mit fünf Comedians im Gödenstorfer "Bahnhof"

Wann? 10.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Auch dabei: Kabarettist Jörg Schumacher (Foto: Schumacher)
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. Gleich fünf Comedians gastieren in einer einzigartigen Mix-Show am Freitag, 10., und Samstag, 11. November, jeweils um 20 Uhr in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" (Hauptstraße 9). Moderiert werden die Abende von dem aus dem TV bekannten Stand-Up-Comedian Berhane Berhane. Neben ihm sind auf der Bühne live zu erleben:
- Jörg Schumacher: Der Ex-Journalist aus Hamburg präsentiert Kommunikations-Kabarett, bei dem er auf humorvolle Art die Zusammenhänge in den Medien erklärt.
- Naim Jerome: Ein Newcomer im Bereich Stand-Up-Comedy.
- Chris Brandes: Der Stand-Up-Comedian und Magier bietet mit schrägen Einsichten in das menschliche Wesen und einem entwaffnenden Humor Unterhaltung auf höchstem Niveau für alle Generationen und Gemüter.
- Michael Ulbts: Er ist ebenfalls Stand-Up-Comedian und trat schon in TV-Shows wie "Quatsch Comedy Club", "Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden" und dem "NDR Comedy Contest" auf.
- Karten für die Shows sind aufgrund der inzwischen geschlossenen Gastronomie nur noch unter www.zum-alten-bahnhof.com sowie bei Papino in Salzhausen, der Tourist-Information im Winsener Marstall und bei allen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.