Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erlesene Auswahl an Pferden im Angebot: "Top-Event-Horse-Auction" in Luhmühlen

Wann? 08.11.2014 18:30 Uhr

Wo? Kurt-Günther-Jagau-Halle, Bruchweg 5, 21376 Salzhausen DE
Bei der Auktion auch am Start: das Top-Junioren-Pferd "Jessie James", das schon bei Turnieren erfolgreich war (Foto: Top Eventers)
Salzhausen: Kurt-Günther-Jagau-Halle | ce. Luhmühlen. Ganz im Zeichen der deutschlandweit einzigartigen und weltweit renommierten Elite-Vielseitigkeitspferdeauktion "Top-Event-Horse-Auction" steht am Samstag, 8. November, um 18.30 Uhr die Kurt-Günther-Jagau-Halle im Ausbildungszentrum Luhmühlen (Bruchweg 5). Veranstalter sind der international erfolgreiche Reiter Elmar Lesch und seine Geschäftspartnerin Iris Schless. Die beiden Pferdesportprofis bieten ihrer Kundschaft zur zehnten Auflage der Auktion eine erlesene Auswahl, die unter anderem mit sechs Bundeschampionatsteilnehmern und zwei Pferden mit internationalen Turniererfolgen hochkarätig bestückt ist.
"Wir haben ein halbes Dutzend Aspiranten, die kürzlich bereits auf dem Bundeschampionat in Warendorf ihre Klasse unter Beweis gestellt haben. Diese Youngster gehören nachweislich zur Crème de la Crème der deutschen Nachwuchs-Vielseitigkeitspferde", verrät Elmar Lesch.
Seit Anfang Oktober werden alle Auktionspferde im Internet unter www.top-eventers.com präsentiert. Dort gibt es auch Infos zur Reitanlage von Elmar Lesch, wo Interessenten die Pferde noch bis zum 7. November ausprobieren und sich auch beraten lassen können.